youtube

Loading...

Samstag, 8. Oktober 2016

Norbert Fiks beim FdL in SL

Norbert Fiks beim FdL in SL 

Vorab - der Link zum Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:
Wer? Norbert Fiks aka fiksleer 
Genre: Science Fiction
Titel: Zeit für die Schicht
Wo? SL Planetarium
Per: Voice


Zur Person
Norbert Fiks: 
Norbert Fiks aka fiksleer ist ein Kind des Raumfahrzeitalters. Er war fünf Monate alt, als »Sputnik I« seinen ersten Pieps aus dem Weltall zur Erde funkte. Daran kann er sich ebenso wenig erinnern wie an Juri Gagarin, den ersten Raumfahrer. Umso besser hat er Neil Armstrongs ersten Schritt auf dem Mond im Gedächtnis. Die Faszination für die Raumfahrt brachte ihn zur Science-Fiction. Erst durchstöberte er die Gemeindebücherei von Westerstede nach Weltraumabenteuern, später verjubelte er sein schmales Taschengeld für »Perry Rhodan« und »Terra Astra«. Seine erste SF-Geschichte hat er für eine von ihm gegründete Schülerzeitung geschrieben, woran sich zum Glück niemand mehr erinnert, und danach lange, lange keine.
https://fiksleer.wordpress.com/

Sehr souverän und spannend las Norbert Fiks seine interessanten Zeitreisegeschichten im SL-Planetarium. Sehr schön!

Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG

BukTom Bloch






















 * * * * * * * 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen