youtube

Loading...

Sonntag, 9. Oktober 2016

Michael K Iwoleit beim FdL in SL

Michael K Iwoleit beim FdL in SL

Vorab - der Link zum Programmplan:
http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:
Wer? Michael K. Iwoleit 
Genre: Konzert 
Titel: ... 
Wo? World Culture Hub 
Per: Stream (!)   

Zur Person
Michael K. Iwoleit alias Maikelkay wurde 1962 in Düsseldorf geboren und lebt heute in Düsseldorf. Er studierte Philosophie und Germanistik, arbeitete zuächst als Laborant und ist seit 1989 als freier Autor, Übersetzer, Kritiker und Herausgeber vor allem im Bereich Science Fiction und Phantastik aktiv. Danebern arbeitete er als Texter für Industrie und Werbung. In der Science-Fiction-Szene wurde er vor allem durch seine Novellen bekannt, für die er viermal mit dem Deutschen Science Fiction Preis und zweimal mit dem Kurd Laßwitz Preis ausgezeichnet wurde. In Second Life ist er seit 2011 mit Lesungen und elektronischer Live-Musik hervorgetreten, außerdem als Schöpfer des World Culture Hub, eines internationalen Kulturzentrums. 

https://iwoleit.wordpress.com/


Wunderbar. Sehr schöne Musik.
Entspannend dazu. Danke!


Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch















 * * * * * * * 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen