youtube

Loading...

Samstag, 8. Oktober 2016

Jan Tobias Kitzel beim FdL in SL

Jan-Tobias Kitzel beim FdL in SL 

Vorab - der Link zum Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:
Wer? Jan-Tobias Kitzel
Genre: Cyberpunk
Titel: Gamer
Wo? Kreativdorf
Per: Voice

Zur Person
Jan-Tobias Kitzel, Baujahr 1980 aus Ahaus (Münsterland). Nach einem Studium des Wirtschaftsrechts arbeitet er mittlerweile als Teamleiter in einer Kreditentscheidungs-Abteilung einer Bank und wohnt samt Frau in Bochum.
Zum Schreiben kam er über das LodlanD-Rollenspiel und Texte im Envoyer-RPG-Magazin. Von reinen Rollenspieltexten ging es dann über zu Kurzgeschichten und Romanen.
Seine Erzählungen sind meist im SF-Genre zu verorten. Angetan haben es ihm insbesondere Dystopien und Cyberpunk-Szenarien. Oder er lässt mal wieder die Welt untergehen.
Mehr zu Jan-Tobias Kitzel:
Webseite/Blog: http://jtkitzel.de
Facebook: https://www.facebook.com/JanTobiasKitzel
Twitter: http://twitter.com/jtkitzel


Cyberpunk. Ein Kaleidoskop an Szenen. Spannend!
...und ein überzeugendes, gruseliges Ende!


Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch



















 * * * * * * * 




Kommentare:

  1. Guten Tag! Gern geschehen!
    Alle Berichte sind hier verlinkt:
    http://buktomblog.blogspot.de/2016/10/sammelstelle-der-links-fdl-in-sl-2016.html

    AntwortenLöschen