youtube

Loading...

Sonntag, 9. Oktober 2016

Frederic Brake beim FdL in SL

Frederic Brake beim FdL in SL

Vorab - der Link zum Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html

Event:
Wer? Frederic Brake 
Genre: Fantastik 
Titel: Flüchtige Gedanken 
Wo? SL Stuttgart 
Per: Voice 

Zur Person
Frederic Brake wurde zwar schon 1970 unsanft in dieses Leben geschubst, als Autor lernte er aber erst Ende 2008 laufen. Mittlerweile stolpert er schon ganz zielstrebig durch das Weltgeschehen und veröffentlicht regelmäßig in Anthologien und Romanserien diverser Verlage, teilweise unter dem Pseudonym »Dave Nocturn«. Er lektoriert gelegentlich für verschiedene Verlage. Das Hörspiel ist seine zweite Leidenschaft. So konnte er u.a. für die »Lady Bedfort«-Reihe ein Skript beisteuern. Natürlich ist er auch online zu finden, bei Facebook, Twitter, tumblr und 

http://hinterhofderfantasie.wordpress.com/ 


Teils düster in jedem Fall aber mit sehr dichter Atmosphäre und spannend! Zwei preisgekrönte Geschichten.
Dazu ein kreatives, passendes Ambiente. Sehr gut!



Hier nun aber einige Fotos.
Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch














 * * * * * * * 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen