youtube

Loading...

Samstag, 8. Oktober 2016

Markus Gersting beim FdL in SL

Markus Gersting beim FdL in SL 

Vorab - der Link zum Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:
Wer? Markus Gersting mit Thorsten Küper und Sabine Schäfers 
Genre: Science Fiction 
Titel: Hydorgol 3
Wo? Vision of Mountains1 
Per: Voice

Zur Person
Markus Gersting
geboren 1973 in Rheda-Wiedenbrück. Nach bewegter Schullaufbahn, Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachabitur und anschließendem erfolgreich abgeschlossenem Maschinenbaustudium in der Rechnerecke hängen geblieben.
Schon früh führten das Interesse an Technik und Naturwissenschaften, gepaart mit einer regen Phantasie, zur Science-Fiction. Zur Bekämpfung der eigenen Rechtschreibung-Schwäche im zarten Jugendalter mit einer Schreibmaschine ausgestattet, wurde das Abtippen anderer Leute Texte dann noch irgendwann langweilig. Und nachdem dann auch noch die SF-Abteilungen der heimischen Bibliotheken ausgelesen waren, wurden erste eigene Werke, auf dem mittlerweile erstanden Heimcomputer, verfasst.
Nach einer längeren Pause durch Studium und berufsbedingt wurde er dann schlussendlich doch noch von der Muse wachgeküsst und neuen Monate später erblickte die Rohfassung von „Hydorgol, der Alpha Centauri Aufstand“ das Licht der Welt.
Die intensive Beschäftigung mit dem „und was passiert jetzt mit dem Werk?“ führte dann zu intensiveren Ausflügen in die virtuellen und sozialen Netze, dass mit dem Blog www.hydorgol.de dann auch nicht ohne Folgen blieb.
Bisher ist noch ein weiteres, im Hydorgol-Universum angesiedeltes Buch veröffentlicht „Hydorgol - Inquisition“ und ein weiteres Buch aus derselben Reihe ist aktuell in der Planung. Ebenso gab es einige Seitensprünge in das Gebiet der Kurzgeschichten.

Blog:
http://www.hydorgol.de/



In ungewöhnlichen und originellen Szenarien spielte sich der spannende Ausschnitt aus Markus Gerstings "Hydorgol 3" ab, der kongenial von Sabine Schäfers und Thorsten Küper in diversen Rollen sprachlich unterstützt wurde.  

Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch






















 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen