youtube

Loading...

Samstag, 4. Mai 2013

#buca13 BuchCamp 2013 / Session #Literatur im Cyberspace / Der Avatar als Bibliothekar

BuchCamp 2013 in Frankfurt

Meine Session "Literatur im Cyberspace / Der Avatar als Bibliothekar" habe ich bereits hinter mir.
10 Minuten Vorbereitungszeit im Raum ... - das ist eben "live"!
Soviel Interessierte wie z.B. bei Lesungen in Second Life konnte ich zwar leider nicht anziehen -
aber Jede und Jeder zählt!
Obwohl wie zumeist "zuviel selbst gequasselt" konnte ich doch wohl das eine oder andere Vorurteil etwas "aufweichen" und einige der Möglichkeiten andeuten.
Immerhin.

Hier mein flyer fürs Buchcamp #buca13:







Hier mein Statement als Video:





Und hier noch einige Fotos.
MfG
BTB














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen