youtube

Loading...

Samstag, 18. Mai 2013

#SL #secondlife #Lesung #Steampunk #SteveHogan


Lesung im Kleinen Cafe der Brennenden Buchstaben

Vor durchaus zahlreichem Publikum las heute Steve Hogan aus seiner Steampunk - Saga.
Wobei: Steve Hogan - ist nicht Steve Hogan!
Jedenfalls nicht nur.
Der äußerst produktive Schreiber firmiert unter etlichen Pseudonymen und ist dabei sehr vielseitig - so ist er unter anderem auch ein wichtiger Bestandteil des "Jerry - Cotton - Teams"!
Doch Heute versetzte er die Zuhörenden in die Welt zur Zeit der Weltausstellung Mitte des 19ten Jahrhunderts ... - allerdings in eine "etwas andere".
Steampunk eben!

Doch hier nun die Fotos:



































MfG
BukTom Bloch

P.S.: ... beinahe vergessen! Die Luftschiffe der Besucher ...!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen