youtube

Loading...

Dienstag, 21. Mai 2013

#SL #secondlife #ScienceFiction


#SL #secondlife #ScienceFiction

Deutsches Science Fiction Portal (für SF aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) berichtet über Steve Hogan - Steampunk - Lesung in Second Life.

Die Science - Fiction - Szene gilt ja bei Manchen als ein wenig, nun, zurückhaltend in Hinsicht auf die Möglichkeiten der Welt des Second Life (SL).
Die ganze Szene? Nein!
Das deutschsprachige Science Fiction Portal gab mir nun freundlicherweise die Gelegenheit, einen fast unveränderten Bericht über Steve Hogans (bekannt u.a. durch "Jerry Cotton") Lesung in SL dort einzubringen - worüber ich mich sehr freue!

Auf dem zweiten Foto sieht man die ersten eintreffenden Zuhörer_innen - und auf dem Foto ganz unten ihre Fahrzeuge. ;-)

Doch schaut gern selbst (freue mich wie immer über jede Rückmeldung):
http://deutsche-science-fiction.de/?p=2338

MfG
BukTom Bloch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen