youtube

Loading...

Sonntag, 12. Mai 2013

Neues / neue Fotos von Pegasus #SL #secondlife


Guten Tag.

Hier ein paar neue Fotos.
Dank eines äußerst fleißigen und engagierten Helfers gibt es ein neues "Bücherhaus".
(Leider habe ich ihn gegen Ende doch ziemlich genervt, da ging`s mir nicht so gut.) Schöner als vorher und mit deutlich weniger Prim. DANKE!!
Enthalten sind dort insbesondere Umblätterbücher.

Das Holzhaus der Abteilung Karl May ist auch erneuert.

Die Bilder - Burg habe ich umfunktioniert zur "Info - Burg", inklusive "Presse - Spiegel" im 1. OG.
Ich denke aber es sind nun immer noch reichlich Galerien genug auf der SIM ...! :-)

Das Teleportsystem habe ich auch aktualisiert. Man sollte jetzt auf der SIM wieder von (fast) überall nach überall kommen, auch ohne lange Fußmärsche ...

Ansonsten - schaut gern selbst:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen