youtube

Loading...

Freitag, 17. Mai 2013

#SL #secondlife #eBooks #FreiBücherImNetz #Infoburg #Pegasus #Bibliothek


Links zu den Buchquellen im Flachnetz (Internet) bei Pegasus

Zumeist in Kritik an der Freien Bibliothek Pegasus in SL "verpackt", kam die Anregung schon öfters, zuweilen aber auch verbunden mit der Frage, ob ich die Bücher bei Pegasus denn eigentlich wirklich alle selber abgetippt habe.

Nun habe ich das Thema aufgegriffen und "gebe die Quellen preis".
:-))
Bzw. werden sie möglichst gut nutzbar präsentiert.
Im EG der Info-Burg steht ein Objekt, dass eine NC mit webadressen bereit hält, unter denen kostenlose Bücher gelesen / downgeloaded werden können.
Zum Teil sind die kompletten Angebote unkommerziell, zum Teil habe ich auf einzelne Sektoren geeigneter webpräsenzen verlinkt.

Im 1. OG sind auf dem Dach einzelne, beschriftete Schaltflächen angeordnet, die einen direkt auf jeweils eine dieser websites geleiten.
Sie sind allerdings auch von innerhalb des Gebäudes zu sehen - SL erlaubt kreatives Bauen ...!
:-))

Also: gern vorbei kommen, informieren, stöbern!

Hier einige Fotos zur Illustration:












MfG
BukTom Bloch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen