youtube

Loading...

Donnerstag, 4. April 2013

#SL #secondlife #Kueperpunk #Lesung #DemetersGarten


Kueperpunk - Lesung in Barloks Raumstation

Vorab: NEIN. Mein Avatar hat KEIN LSD genommen.
... es handelt sich statt dessen um ein hochwissenschaftliches, lehrreiches und hilfreiches Experiment, mit der Fragestellung "Sind nicht mesh - fähige Viewer (wie z.B. Imprudence) heutzutage in SL noch zeitgemäß und nützlich?"
Die Antwort ... kann man anhand der Fotos erschließen ... bedingt. Würde ich sagen ...
:-))

Irgendwie passte es aber auch ein wenig. Kuperpunk Korhonen las perfekt in Barloks Raumstation eine durchaus oft drastische und makabere, aber oft auch brüllend komische Satire - SF, die mit dem Wissenschaftsbetrieb, reality - shows und ähnlichem schonungslos aufräumte.
Sehr gut!

Doch nun die Fotos.

MfG
BukTom Bloch





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen