youtube

Loading...

Samstag, 6. April 2013

"Nachklapp" SF - Lesung und Fotos


SF - Lesung im Planetarium von BukTom Bloch

Zunächst einmal heißt es sich bedanken. Und das gern!
Beim Planetariumsteam, bei Bastian für viel Arbeit mit der Vorbereitung, bei Spectare insbesondere für die Fotos (fast alle folgenden sind von ihr für mich zur freien Verfügung gemacht worden) und bei Kueperpunk Korhonen, der sich unerwartet kurz vor Beginn auf die Bühne drängelte und es nicht lassen konnte, etliche positive Worte über mich und meine Aktionen in SL zu verlieren - und das auch noch so, dass es JedeR hören konnte ...!
Tsts.
:-)
Zu danken ist auch den Zuhörer_innen die anwesend waren.
Völkerscharen konnte ich nicht anziehen. Aber leer war es auch nicht - und ich habe mich wahrlich über Jede und Jeden Anwesende(n) gefreut!

Einige Fotos folgen nun - und wer das Buch haben möchte: gern bei Pegasus vorbei kommen. Ich stelle das Buch und das mit den Hintergrundinfos mal auf der Wiese vor dem Seiteneingang auf.

Auch Flachnetzler_innen möchte ich anbieten, sich hier
http://www.omniavincitamor.de/86901.html
zu bedienen, da gibt es ein Audiofile und diverse Textformate.

Ich selbst habe keine größeren Pannen bemerkt und anhand der Publikumsreaktionen glaube ich hoffen zu können, dass es nicht gänzlich mißfallen hat.

Dank Euch allen.
MfG
BukTom Bloch






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen