youtube

Loading...

Samstag, 6. April 2013

#Lesung #SF #sciencefiction #sciencefictionart #BukTom #Literatur

#Lesung #SF #sciencefiction #sciencefictionart #BukTom #Literatur 


Guten Tag!

Wer noch keine Cybernautin oder Cybernaut ist, virtuelle Welten noch nicht selbst erfahren und erlebt hat:

Heute, Samstag, 06.04.2013, ab 20:oo Uhr deutschssprachiger Zeit, findet eine Veranstaltung statt, in Second Life.
Durchgeführt wird sie von mir, BukTom Bloch (aka: Burkhard Tomm-Bub, M.A.) dies mit freundlicher Mithilfe des SL - Planetarium - Teams.
Wer also schon immer eine Ausrede / einen guten Grund / eine Entschuldigung / ... / den letzten Anstoß / gesucht hat.
Hier ist er.
"Auf dem Strome will ich fahren, von dem Glanze selig blind!"
- eine SF - story von mir, nicht zu lang, ein oder zwei Gedichte werden hinzu kommen.
Es wird eine Lesung über Voice sein. "Hören können" genügt aber - d.h. ein Headset muß nicht sein.
Ein sehr gutes Tutorial hat Thorsten Küper (SL: Kueperpunk Korhonen) geschrieben.
Hier ist es:
http://kueperpunk2012.blogspot.de/2013/01/uberarbeitetes-tutorial-fur-newbies-und.html
Ihr schafft das - ich glaube an Euch!
Die genaue Sprungadresse ist dann diese hier (bitte NICHT die alte Slurl des Planetariums verwenden - es ist umgezogen):
http://slurl.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204

Gern auch etwas früher kommen: es gibt einiges zu sehen und einige Exponate.
Alles Gute - in allen Welten!
Cu.
:-)
MfG
BukTom Bloch

Hier noch der youtube - teaser:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen