youtube

Loading...

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der Interview-Countdown zum #FdL13 !

#Hydorgol #FdL13 #Kultur #SL #secondlife

Der Interview-Countdown zum #FdL13 !

Guten Tag.
Eine wirklich gute Idee anläßlich des nahenden FdL - Mega - Kulturfestes in Second Life (und dem Nachbaruniversum Metropolis) hatte Hydorgol.
Hydorgol ist in RL Markus Gersting und als solcher ein bekannter SF - Autor.
Natürlich betreibt er auch einen informativen Blog und für den hat er sich etwas besonderes ausgedacht. In einer Art "Countdown der Tage" bis zum FDL - Beginn führt er täglich ein Interview mit Akteur_innen des FdL 2013 und veröffentlicht es.
Den Anfang machte am Vortag "Mr. BB" persönlich, Kueperpunk Korhonen, von der aktiven Literaturgruppe "Brennende Buchstaben" in SL.
Die gibt es hier zu lesen:
http://www.hydorgol.de/?p=577
Auch auch ich hatte dann kurz darauf die Ehre - und das kann man hier studieren:
http://www.hydorgol.de/?p=585
Wirklich eine tolle Idee, eine gute Sache und sehr kurzweilig, mit interessanten Informationen und Hintergrundfakten.
Gern weiter verbreiten.
MfG
BukTom Bloch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen