youtube

Loading...

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Festival der Liebe #FdL 2013: alle Filme - ALLE EVENTS!

Guten Tag!

Hier noch mal alle vier yt- Clips "in Reihe".
Viel Vergnügen und gern weiter reichen!
Alles free und full perm.
MfG
BukTom Bloch

P.S.:
Vorbemerkung
Eingebettet laufen die Clips wohl nur mit 360 oder höchstens 480 dpi. Speziell auf Vollbild sieht das dann ziemlich ... bescheiden ... aus!
Es empfiehlt sich für den Vollbildmodus dann eher, direkt zu youtube zu wechseln, dort kann man dann umschalten auf 720 oder 1080 dpi!
Und dann: sieht die Sache schon ganz anders aus. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZC6SrYZ-01A

http://www.youtube.com/watch?v=aLewIrHrDxE

http://www.youtube.com/watch?v=2gZ7tZm5hdU

http://www.youtube.com/watch?v=WHtgJNSeJhM


Metropolis (komplett):



SL Freitag:

SL Samstag:


SL Sonntag:

 * * * * * * *
P.S.:
#SL #secondlife #FdL #FdL13 #FdL2013
... aus gegebenem Anlass.
... möchte ich einiges erläutern.
Vor einigen Minuten erreichte mich die Beurteilung, dass meine vier Clips zum FDL in SL, geeignet seien, ich zitiere " ...  Vorurteile(n)", zu bedienen und zu verstärken " ...die sich auf die Grafik- und Design-Qualität in SL beziehen."
Weiter heißt es: 
"Und dieses Design, diese Farben, diese Grafik, (ich urteile nur nach dem Video nicht nach der Qualität in SL  selbst),  laden direkt dazu ein, die (falschen) Vorurteile beizubehalten."
Nun, so bin ich denn ein SL - Schädling ...
Ich weise aber zu den Clips auf folgendes hin:
a) Ich bin kein professioneller Fotograf und / oder Filmemacher.
b) Ich hatte als Mitorganisator bei jedem Event genau 30 Minuten Zeit für "alles", inklusive fotografieren und teils auch sogleich posten, es sollte schließlich zeitnah weiter gegeben werden.
c) Es waren auch einige (wenige) locations dabei, die nicht von Bauprofis errichtet wurden. Auf meine Bibliothek trifft das sicherlich zu.
Negative Rückschlüsse der oben genannten Art auf SL (insgesamt) sollten also NICHT gezogen werden.
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich der guten Sache ungewollt einen schlechten Dienst erwiesen habe!
Sollten sich mehrere Menschen der zitierten Kritik anschließen, bin ich natürlich bereit, die Clips auch wieder aus dem Netz zu entfernen.
Ich bitte ggf. um Rückmeldungen.
Dank für die Aufmerksamkeit und
mfG
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch 

1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Kopf Buk. Die Videos sind doch als eine Art Erinnerungsalbum gedacht und nicht als SuperduperprofiwerbungfürSLfotos, wo alle erstmal ne Stunde rumstehen müssen, bis Licht WL und alles eingestellt ist. Ich find's gut das du die Slideshows gemacht hast.

    lg

    Nat

    AntwortenLöschen