youtube

Loading...

Montag, 1. Oktober 2012

#SL #Secondlife #Literatur #SF #Sciencefiction #Koeln


Heute (01.10.2012) ging es ja los im virtuellen Köln in SL, mit der SF - Lesungsreihe, vermittels einer spannenden und passenden Story von F. Brake (SL: FredericB).
Ein Tipp noch vorweg, für ähnlich Teilminderbegabte wie mich (gibt`s ganz wenige nur, ich weiß es ja):
Wenn Euch der erste TP noch nicht in die erwartete Umgebung gebracht hat, habt ihr mindestens zwei Möglichkeiten:
Euch nach der guten, alten Orion VIII umsehen und in die entsprechende Richtung fürbaß schreiten. (Wie ich es hätte machen sollen.)
Oder hysterisch nach den Platzanweisern brüllen. (Wie ich es gemacht habe.)
Ein eindrucksvoller Ort, selbst mit meinem Viewer, eine spannende Geschichte.
Bin später dann gecrashed und auch nicht mehr wirklich rein gekommen  - hoffe aber das betraf nur mich.
Hier ein paar Fotos.
MfG
BukTom Bloch


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen