youtube

Loading...

Donnerstag, 4. Oktober 2012

#SL #Secondlife #Literatur #SF #Lesung #Koeln #Kueperpunk

#SL #Secondlife #Literatur #SF #Lesung #Koeln #Kueperpunk

... Heute ging es ja weiter mit der SF - Lesungsreihe in der "Orion" im virtuellen Köln.
Das Konzert danach habe ich dann aus (anderweitigen) nervlichen Gründen nicht mehr besuchen können. War aber bestimmt auch gut!!
Kueper überraschte mit einer Premieren-Story.
Diese hatte, wie er auch ankündigte, "pikante Aspekte".
Ja, genau, sowas.
Derlei ist - in solcherart Kontexten - ja eigentlich "nicht so meins".
Doch hier war ich mit der sarkastischen, witzigen und ironischen Anprangerung von Bigotterie und Doppelmoral sehr zufrieden.
Die Darstellungen waren also kein Selbstzweck und heischten nicht plattitüdisch nach Akklamation.
Und meine Güte - Sex ist normal und gehört zu unserem Leben.
Manchmal habe ich sogar den Verdacht, selbst unsere Eltern hatten schon welchen, früher ...!
Vor allem die Damenwelt war evident äußerst amüsiert, männliche Anwesende litten teils eher etwas mit, könnte man vermuten. Ist halt so eine Sache, mit den jungen Androidinnen ...
Anschließend gab es noch die Verlesung eines sehr fundierten Artikels von Kueper, über Second Life und Lesungen dortselbst.
Sehr gelungen!
Ergänzen würde ich hier nur noch, dass auch Aspekte wie Gedichtautomaten, Wortinstallationen und ähnliches zum Repertoire von SL gehören ...
Doch hier nun die Fotos:

                             






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen