youtube

Loading...

Samstag, 6. Oktober 2012

#SL #Secondlife #Literatur #SF #Lesung #Koeln #Christian #Günther #PallasShowGirls


#SL #Secondlife #Literatur #SF #Lesung #Koeln #Christian #Günther #PallasShowGirls

Heute ging es im Raumschiff Orion im virtuellen Köln weiter mit Christian Günther und danach den Pallas Show Girls.

Günther kam avatarmässig ein wenig als ein virtueller Wolf im eben solchen Schafspelz daher, so mein klarer Eindruck.
Er ist keiner der mit Schlipps und Kragen zur Lesung kommt, statt dessen recht tierisch und heiter gewandet ...

Doch die Storys!
Gleich in der ersten Geschichte legt er ein klares Bekenntnis gegen Überwachungstechnik und gegen das Wiedererstarken rechtsgerichteter Kräfte ab.
Auch die zweite Geschichte gar nicht weit von der Gegenwart  und Realität entfernt, war sehr beeindruckend. Problematisiertes Thema war hier "Identitätstausch".

Anschließend erfolgte die Show der Pallas Girls. Erwachsen aus den von mir verehrten Amazonen in SL lieferten sie eine atemberaubende und phänomenale Show ab.

Weitere Worte erspare ich mir und hoffe die Fotos verschaffen wenigstens einen kleinen Eindruck des Gebotenen.

Btw. - auch über die Amazonen gibt es ein schönes und illustriertes Buch in der Freien Bibliothek Pegasus.

MfG
BukTom Bloch





                             























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen