youtube

Loading...

Sonntag, 16. Juni 2013

#SL #sciencefiction #secondlife #Lesung #Haubold #FrankHaubold

#SL #sciencefiction #secondlife #Lesung #Haubold #FrankHaubold

Erfolgreiche Lesung von Frank Haubold in Barloks Spaceloft
.........................................................................................................

Der bekannte SF - Autor und mehrfache Preisträger las heute spannende SF in Barloks eindrucksvoller Loft.
Auch ihm hat es wohl gefallen und so kann man auf Weiterungen hoffen.

Leider konnte ich nur ein paar Fotos machen, anhand zweier Abstürze (das Wetter ...!).

Doch ein paar habe ich zu bieten - free und full perm, wie immer:




























MfG
BukTom Bloch

Kommentare:

  1. Doch,die Veranstaktung war okay, obwohl es mein erster Auftritt im SL war. Zuerst ist es beim Lesen etwas gewöhnungsbedürftig, daß man keinen direkten Blickkontakt hat, aber man gewöhnt sich daran. Das Publikum war sehr nett und aufgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. ... Dank für den Kommentar.
    Ja, das ist für mich sehr interessant, das zu hören, also, dass man das Gefühl haben kann, man habe KEINEN Blickkontakt.
    Ich sehe ja die Anderen und weiß, sie sehen mich ... bin wohl schon zu lange dabei (seit 2007) und meine Spiegelneuronen sind wohl auch recht gut entwickelt ... :-)
    Guter Text, sehr gut vorgetragen und das Ambiente fand ich auch sehr passend.
    MfG
    BukTom

    AntwortenLöschen