youtube

Loading...

Donnerstag, 20. Juni 2013

"Eine andere Welt" und mehr von #GRANDEVILLE in #Second Life ( #SL )

"Eine andere Welt"
von GRANDEVILLE in Second Life (SL)

Schon zuvor hatte ich über die kleine Grandville - Austellung bei Pegasus berichtet. (Grandville, bürgerlich: Jean Ignace Isidore Gérard.)
Diese war inspiriert worden durch eine reale Ausstellung im Ernst - Bloch - Zentrum in RL - Ludwigshafen.
http://www.bloch.de/files/2013_sommerprogramm.pdf
Noch weitaus inspirierender war aber kürzlich die offizielle Eröffnung dort, durch den Kurator Herrn Prof. Josef Walch.
http://www.josefwalch.de/
So habe ich nun die Ausstellung relaunched und upgedated. Hinzu gekommen sind Diashows, dynamische Objekte, drehende Trommeln, freigestellte Tänzerinnen und einiges mehr ...
Und: das komplette Buch "Eine andere Welt" (Une autre monde), free und full perm wie immer, als Umblätterbuch. Ein Infobuch stand ja schon vordem bereit.
Dieser Künstler darf nicht vergessen werden! Auch und gerade nicht in der "anderen Welt" des Cyberspace!
Alles sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen und gern auch alles in Kopie mitzunehmen. (Die Texturen sind den Büchern frei verfügbar beigefügt!)
Hier noch die Slurl:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/175/203/22

MfG
BukTom Bloch
aka 
Burkhard Tomm-Bub, M.A.

Der Clip:




Fotos (RL & SL):




Der Graffiti - Künstler ist:
Sebastian Höger
06108 Halle-Neustadt
- leider habe ich keine website, o.ä. von ihm im Netz gefunden ...







                                       http://harzpiraten.wordpress.com/



































Kommentare:

  1. Die Bilder sehen ja cool aus! Ich werde am Wochenende mal da drumherumschleichen:)

    AntwortenLöschen
  2. ... immer gern! Und nur immer alles mitnehmen! :-)
    Der Weltenjongleur und der Posaunenhund wurden ja auch von der Musikgruppe Queen (Freddy Mercury) genutzt für ein Cover.
    MfG
    BukTom Bloch
    :-)

    AntwortenLöschen