youtube

Loading...

Freitag, 29. März 2013

Vorbereitung: Fotos ! #SF #Lesung #BukTom #SL-Planetarium


... die Vorbereitungen laufen.

Es ist noch NICHT fertig. (Die Skulpturenfrau wird also z.B. in der Endfassung nicht des schmerzlichen Mitleides zahlreicher Orthopäden bedürfen, ich verspreche es!)

Die Fotos hatte ich Gestern schon mal auf fb und G+ - sie sind aber hier optimiert, es war schon spät ...

Dank an Bastian "Planetmaster" Barbosa für seine Geduld mit mir!
"Das Solarsystem muß aber über der Vorlesemulde schweben, der Planet im Hintergrund ist viel zu blau und die drei rechten Cryo-Kammer leuchten viel zu grell, und ... ..."
:-)

Es wird schon klappen. Und es wird gut, denke ich.

Doch hier nun die Bilder. Facts zur Lesung weiter unten.














********


#SF #Lesung #BukTom #SL-Planetarium


"Auf dem Strome will ich fahren, von dem Glanze selig blind!"

... ich versuche es auch selbst einmal wieder mit einer Lesung.

Am Samstag, den 06.04.2013, ab 20 Uhr.

Im SL - Planetarium.
Slurl / TP / LM ist hier:

http://slurl.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204 

Eine neue, nicht zu lange SF - Geschichte von mir.
Und ein robotisch - tierisches Gedicht.
Eine entsprechende KI wird anwesend sein.
Und eine Skulptur - wahrscheinlich - auch.
Und das Ganze im wunderbar passenden SL - Planetarium!

Freue mich, wenn ihr vorbei kommt.

Ich versuche es trotz dauerhaft angeschlagener Stimme per voice.
Ein sehr gutes Tutorial hierzu von Kueperpunk Korhonen:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2013/01/uberarbeitetes-tutorial-fur-newbies-und.html

Aber ihr könnt es dann natürlich auch als Buch mitnehmen, free und full perm, wie immer.
:-)

Alles Gute - in allen Welten!
Cu!

MfG
BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen