youtube

Loading...

Donnerstag, 14. März 2013

#SL #Planetarium #NEUAUFDER SIM


Bastian Barbosa schreibt:

"Wir haben auf Grund von Nachbarschaftsstreitigkeiten, einen neuen Standort für unser
** SL- Planetarium ** gesucht und haben uns umgesehen und uns informiert, dabei hat uns BukTom Bloch den Vorschlag gemacht, bei ihm auf der Sim, das Planetarium aufzubauen.

Diesen Vorschlag haben wir Dankend angenommen und uns sofort an den Umzug gewagt, der jetzt erfolgreich beendet ist.

Wir heissen euch hiermit herzlich Willkommen auf „Vision of Mountains1“

http://maps.secondlife.com/secondlif/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204

++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Kommentar:

"‎... ja, da kann ich nur noch hinzufügen:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Das SL - Planetarium hat sich seinerzeit in kurzer Zeit zu einer Sehenswürdigkeit von Second Live gemausert und bestreitet seitdem eine Menge erfolgreicher Events im Rahmen von Kulturveranstaltungen und ähnlichem.
Runzelt irgendwer die Stirn ... - BukTom ... unkommerziell ... - waren da nicht auch ein paar Shops angebaut, im Planetarium, vordem? Richtig: WAREN! :-)
Nicht sind.
Ich freue mich, eine so beeindruckende Location auf unserer "SoKS - SIM" zu haben und wünsche dem Planetarium alles erdenklich Gute!
MfG
BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen