youtube

Loading...

Sonntag, 28. Juni 2015

Virtuelles Steampunk Live Theaterstück: Prudences Regiment


Virtuelles Steampunk Live Theaterstück: Prudences Regiment

Am Sonntag, 28.06.2015 um 20:00 startete dieses Experiment genau hier:  

http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/221/92/1406

"Da legst di` nieda!" oder ähnlich, sagt der Bayer da wohl. (Und die Bayerin selbstredend auch!)

Niederschmetternd war das Ereignis zwar keineswegs - aber heute musste man mal nicht angestrengt herum sitzen, sondern durfte sich hinlegen. Alle waren quasi Komparsen ... in so genannten "stummen Rollen", allerdings ... 

Ein stimmungsvolles und durchdachtes Bühnenbild von Bastian Barbosa sorgte für die absolut adäquate "Optik". 
... eine gruselige!! :-))

Eigentlich waren es sogar zwei Bühnenbilder ...
Ich hatte leider zunächst einen Teilcrash hinsichtlich voice ... dann, mit einem anderen, etwas antiquierten Viewer, verhielt sich die Grafik ein, hm, ganz klein wenig ... originell. :-) 

Auch das Schiff, auf das wir für den zweiten Teil später wechselten, soll aber ebenfalls SEHR gut ausgesehen haben!

Doch hier nun die Fotos, free und fullperm, Vergrößerung durch Klick!

MfG
BukTom Bloch 





































 * * *  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen