youtube

Loading...

Samstag, 17. Mai 2014

Frederic Brake -Dunkelste Stunden Live -Lesung in #SL


Frederic Brake -Dunkelste Stunden Live -Lesung in #SL 


Das war die Ankündigung:

Samstag, 17.Mai ab 21 Uhr: Frederic Brake liest im Kafé KrümelKram live aus "Dunkelste Stunden"
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/53/191/24

In eisig - seltsamer Umgebung, auf Treppenstufen las Frederic aus seinem Buch.
Die Geschichten kamen aus den Bereichen Krimi, Phantastik und auch eine autobiographische war dabei. Dies teils mit gewohnt professioneller szenischer Unterstützung von Kueperpunk.

Schade war es etwas, dass einige schon anhand Terminen oder Müdigkeit gehen mussten - an den Geschichten lag es sicher nicht.
Hätte evtl. die umgekehrte Reihenfolge der Lesungen diesen Effekt gemindert?
Versuchen könnte man es künftig einmal, denke ich.
(Also erst spannend und dicht, dann eher skurril - amüsant.)

Doch hier nun die Fotos (free und full perm, Vergrößern durch Klick).

MfG
BukTom Bloch

























P.S.: Hier ein Link zu einigen Büchern des Autors:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=frederic+brake+&rh=n%3A186606%2Ck%3Afrederic+brake+

* Ende *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen