youtube

Loading...

Sonntag, 18. Mai 2014

Burkhard Tomm-Bub / BukTom Bloch liest im SL Planetarium aus seinem jobcenter -Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte".


Burkhard Tomm-Bub / BukTom Bloch liest im SL Planetarium aus seinem jobcenter -Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte! " 

Das war die Ankündigung:

 " Ab 20 Uhr liest Burkhard Tomm-Bub im SL Planetarium aus seinem Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte".

Wie mir berichtet wurde, gab es 24 Anwesende.
Danke, dass ihr da wart!
Dank auch an Bastian Barbosa und Spectare vom SL- Planetarium, wo ich die Lesung durchführen durfte, sowie an Kueperpunk und Zauselina für die Moderation! 

Wie ich auch hörte, hätte ich es wohl schlechter machen können, das freut mich natürlich ebenfalls.

Links zum kostenlosen Weiterlesen und Weiterhören gibt es hier:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2014/03/horbuch-geringe-mitnahme-effekte.html

Ein sehr netter Mensch hat mir einige Fotos zur Verfügung gestellt - dafür vielen Dank!

Sie folgen im Anschluss. (Vergrößern durch Klick.)

MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.  






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen