youtube

Loading...

Sonntag, 18. Mai 2014

18.05.2014 ab 20 Uhr beim BB E-Book Event 2014: BukTom Bloch ( #SL -Live - #Lesung)



Das ist die Ankündigung:

 " Heute Abend ab 20 Uhr beim BB E-Book Event 2014: BukTom Bloch (und - danach (!) - Oliver Buslau) ...

 Ab 20 Uhr liest Burkhard Tomm-Bub im SL Planetarium aus seinem Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte".
http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204

Bühnenbild:  BukTom Bloch / Bastian Barbosa "





Ich bin gespannt, ob der Eine oder die Andere sich tatsächlich dazu einfindet, freuen würde ich mich!
Wer es tatsächlich anhand dieser Sache erstmals wagen will, eine virtuelle Welt zu besuchen, hat dafür noch ausreichend Zeit.
Hier bei der Literaturgruppe "Brennende Buchstaben" gibt es Links zu allen Einsteiger_innen - Fragen:
 http://brennendebuchstaben.blogspot.de/p/second-life.html

Die Lesung findet statt im phantastischen SL -Planetarium, welches auch sonst immer einen Besuch wert ist! Das Planetarium ist ein vollautonomes Projekt auf meiner SIM von Bastian und Spectare Barbosa -wer die SIM insgesamt besichtigen möchte: könnte also z.b. einfach aus dem Fenster springen (Fallschirme bei Bedarf auf Anfrage).

Ich werde nicht allzu umfangreiche Stellen vorlesen, damit Oliver Buslau hinterher nicht warten muss. Sollte mein Büchlein tatsächlich interessieren - ist das nicht schlimm. Eine Hörbuchfassung und eBook - Fassungen gibt es kostenlos, nur bei der Print - Ausgabe war das leider nicht zu machen.
Falls zuviel Zeit übrig ist, werde ich einfach ein paar Witze erzählen.
:-))
... da gehören nämlich tatsächlich 17 + 4 zum Büchlein dazu, im Anhang!

Ein Vorab -Interview gab es mit mir beim umtriebigen Hydorgol:
http://www.hydorgol.de/?p=1746
 
Nun denn. Versuchen wir`s.

MfG
BukTom Bloch
 aka Burkhard Tomm-Bub, M.A.
 
#jobcenter #Krimi #Lesung #SL #SecondLive #BukTom

1 Kommentar: