youtube

Loading...

Sonntag, 19. August 2012

#SL #Secondlife #Steampunk #fleamarket #Flohmarkt #Eroeffnung

Ein paar Schnappschüsse von der Eröffnung:

http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23

Ich durfte dort btw. spontan einen kleinen Bücherstand errichten.
Mit dabei zwei Werke von Laßwitz (NC-basiert, also mit Notecards), sowie eine spannende Kurzgeschichte von+Thorsten Küper , der +Fandom Observer , eine etwas erotische SF - story von +Miriam Pharo und: mein eigens erstelltes "Steampunk!" - Info - Buch. 19 NC und aber auch zum umblättern. Illustriert. Über 600 Seiten. 5 Prim. free und full perm - wie immer!
War nicht ganz preiswert und etliches an Arbeit für mich, aber nun steht es der SL - Welt frei zur Verfügung.




































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen