youtube

Loading...

Sonntag, 29. November 2015

Mechanische Geister live in SL


Mechanische Geister live in SL

So war es angekündigt:

"Gaslicht Lesung

Begleitet uns durch die von Gaslicht nur spärlich beleuchteten Straßen einer viktorianischen Stadt. Wir besuchen drei Lesungen aus den Anthologien "Mechanische Geister" und "Geistermaschinen".

Für uns werden Bernd Meyer, Sean O´Connell und Jan-Niklas Bersenkowitsch ihre Beiträge im stilvollen Ambiente vortragen. Allerdings ist dabei mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen. Ab 20 Uhr in Barloks Hafen, am 29.11.2015."


Heute nicht viel zusätzliche Worte von mir, bin noch nicht so wirklich fit.

Aber: Fotos.

Seht selbst.

Vergrößerung durch Klick, alle free und full perm.


MfG
BukTom Bloch


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen