youtube

Loading...

Samstag, 14. November 2015

AETHERAGENTEN #Lesung


AETHERAGENTEN #Lesung 

So war es angekündigt:

" ... Am 14. November erleben wir Tanja Schierding ab 20 Uhr live im Riesenbühnenbild von Barlok Barbosa. Tanjas Roman spielt in exakt der Aetherwelt, die wir bereits aus den beiden Romantrilogien von Anja Bagus kennen.
Was mir daran besonders gefällt ist, dass ich ((id est Kueperpunk Korhonen, RL: Thorsten Küper)) schon vor wenigen Wochen die Gelegenheit hatte, real gemeinsam mit ihr zu lesen. Tja, lieber Leser, Virtual Reality Projekte sind keine digitale Einbahnstrasse. Heute auf dem Monitor und morgen in Echt. Oder eben umgekehrt..."

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/226/133/23


Hatte leider etwas verschlafen.
Aber noch genug mitbekommen!

Prima war`s! Eine Lesung mit mehreren Vortragenden, eine tolle Kulisse und eine Geschichte die spannend war und neugierig machte!

Doch seht selbst.

Fotos free und full perm - Vergrößerung durch Klick!

MfG
BukTom Bloch





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen