youtube

Loading...

Donnerstag, 16. Juli 2015

SOS! Kinderdorf Griechenland: das Event!

SOS! Kinderdorf Griechenland: das Event!




SOS! Kinderdorf Griechenland (30.7.2015 - 02.08.2015) ((Programm: s.u.))

... unter diesem Motto veranstaltet das SL - Planetarium und die Freie Bibliothek PEGASUS ein Benefiz - Event.

Wir legen hierbei höchsten Wert auf Transparenz, Seriösität und Nachvollziehbarkeit. 

Nähere Informationen zum geförderten Projekt gibt es hier:

Die konkrete, spezielle Adressierung der Spenden kann man hier vornehmen:

Dies jederzeit, also auch bereits - JETZT! :-) 

Auf dieser website gibt es die Möglichkeit des Bankeinzuges, per Kreditkarte und über paypal.
Wir freuen uns SEHR über jede Rückmeldung, wenn jemand aufgrund unserer Aktion dort etwas spendet (inklusive der Spendenhöhe).
Dies nicht aufgrund persönlicher Eitelkeit - sondern weil wir AUCH zeigen möchten "wozu SL alles gut sein kann"!

Wer Vertrauen in die Initiatoren hat, oder aus anderen Gründen die Optionen im "Flachnetz" ( = im normalen Internet) nicht nutzen möchte: kann gern auch über einen tip jar spenden. Diese befinden sich an den Veranstaltungsorten und gehen über den Namen "BukTom Bloch", im real Life (RL): Burkhard Tomm-Bub, M.A., 67063 Ludwigshafen, Mail: ogma1@t-online.de Komplette Adresse und Details gern auf individuelle Anfrage!

Drei Tage nach Veranstaltungsende wird der Betrag darin ohne jegliche Abzüge überwiesen und dies inworld und im Flachnetz dokumentiert.

Ansprechpartner sind:

Bastian Barbosa (SL) 

BukTom Bloch 
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
67063 Ludwigshafen
ogma1@t-online.de

Hier die bisher feststehenden Veranstaltungsinformationen:

Termin:
30.7.2015 - 02.08.2015 (Do bis So)
Donnerstag ab 19 Uhr bis Sonntag 24 Uhr.

Ort:
SIM Vision of mountains1

a)
SL - Planetarium ( Bastian75 Barbosa - a62728f8-0fff-4b89-b5bf-09253abd3bd3 )
Slurl: 

b) Platz der Verständigung ( BukTom Bloch - 96941844-5a6d-44d6-9a55-838a71079863 )
Slurl:


Auf der SIM sind 10 blaue TP - Scheiben verteilt. Solltet ihr diese nutzen, sind die richtigen Stationen für a): "Planetarium" (wer hätte das gedacht).  :-))
Und für b) die Station "2nd_Zwinger".


PROGRAMM
:::::::::::::::::::::

Wir werden am Donnerstag ab 19:00 Uhr an beiden Veranstaltungs - locations anwesend sein.
Ab 20:00 Uhr beginnt dann im SL - Planetarium die Lesung von Sandra Baumgärtner, "Was zum Beißen" - ein mindestens doppelsinniger Titel, der neben dem wohltätigen Anlass aber auch gute Unterhaltung garantiert! 




Freitag:

Neues Highlight beim SOS! Kinderdorf Griechenland - Event!

Als zusätzlich Topact am Freitag, den 31.07.2015 wird
DINGS DIGITAL 
am Event mitwirken. Ab 21 Uhr MEZ - mithin direkt vor der Musik mit Whirli Placebo​ .
Vielen Dank! 
Dings beschreibt seine Darbietung so:

"Poesie & Philosophie
Gedichte und kleine, inspirierende philosophische Texte von der Antike bis heute. Griechenland verdanken wir großartige und schöne Dichtungen und Gedanken. Eine kleine Auswahl daraus, umrahmt von moderneren Texten, präsentiert Dings Digital als persönlichen Best-Of Mix."


http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/221/55/1204





Am Freitag, den 31.07.2015 erfreuen wir uns - ebenfalls im SL - Planetarium - an eigenen Songs von Whirli Placebo!
Beginn ist allerdings erst um 22:00 Uhr "deutschsprachiger Zeit", sodass man gern zuvor unten am Platz der Verständigung das Buch zum Event und weitere Infos anschauen und kostenlos mitnehmen kann.





SAMSTAG:

Auch Djane darkB wird uns unterstützen, vielen Dank! U.a. legt sie eine Stunde Blues auf, am Samstag "vor Wolem Wobbit".


Denn ...

 ... am Samstag erwartet uns ein weiterer Höhepunkt, diesmal auf der Bühne am "Platz der Verständigung": Mr. "the Blues" Wobbit.
Wolem Wobbit wird hier für uns ab 21 Uhr aufspielen, in gewohnt höchster Qualität.




Das Highlight am Sonntag, ab 20 Uhr wird Aminius Writer sein!



Es ist weiterhin geplant, zwischen den Live - Auftritten (insbesondere in den Stunden vorher, bzw. nachher) DJ`s und DJanes für Stimmung und Eure Unterhaltung sorgen zu lassen. Auch hieran arbeiten wir aber noch (da wir hier Wert auf legal tätige Menschen legen, d.h. solche, die nur "Independent" spielen, und / oder über entsprechende Verträge verfügen).

Wir informieren Euch kurzfristig.
Die Bücher, Informationsmaterialien, etc. bleiben aber natürlich stets zugänglich ...! :-) 

Sollte es noch Fragen geben: gern fragen!
Wir freuen uns über jedes feedback.

MfG

BukTom Bloch
- Freie Bibliothek Pegasus -

Bastian Barbosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen