youtube

Loading...

Samstag, 11. April 2015

Start des eBook Event 2015


Start des eBook Event 2015

Heute fand statt die große Eröffnung des eBook-Event 2015 der "Brennenden Buchstaben", mit Horus W. Odenthal in SL. Ort des Geschehens war das SL - Planetarium.

Bedauerlicher Weise war diese überschattet von diversen technischen Schwierigkeiten, die zu Aussetzern und Unterbrechungen beim Vortrag führten.

Dies ist als höhere Gewalt zu betrachten, denn Vorbereitung, Organisation, Kulissen und die hohe Besucher_innen - Zahl waren ansonsten sehr beeindruckend und äußerst positiv!

Leider spitzte sich sich das Problem derart zu, dass sogar unterbrochen werden musste ... Dank des Krisenmanagements von Kuperpunk und des wirklich großen Verständnissen und des sehr freundlichen Umgangs ALLER Beteiligten miteinander wurden diverse Ideen gesammelt und spätere Ersatzmaßnahmen angedacht, die alsbald folgen werden!

Wir hoffen und rechnen fest mit Besserung des genannten Details für die weiteren Lesungen der künftigen Wochen.

website des Autors:

http://horus-w-odenthal.de/

Weiteres Programm:

http://echtvirtuell.blogspot.de/2015/04/das-bb-e-book-event-2015-vom-11-april.html

SL - Planetarium - Slurl:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/236/102/1206


Und hier nun die Fotos, free und full perm, Vergrößerung durch Klick.

MfG
BukTom Bloch




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen