youtube

Loading...

Sonntag, 5. April 2015

Kueperpunk in der Villa #SL



Kueperpunk in der Villa #SL !
- Nerds und andere Seltsamkeiten -

"Sonntag, 5.April: Virtuelles Comedyprogramm in der Villa - Angriff des 30 Meter Nerds" - so war es angekündigt.

Einen freundlichen Hinweis auf die folgende "Beleidigung und Verdächtigung ihrer Eltern, etc." und die entsprechend vor der Lesung zu unterzeichnenden Formulare, gab anfangs "Kuepers Rechtsanwalt".
Und dann ging`s los ...
FSK 16 war es sicherlich zum Teil. :-))
Aber - ich weiß ich wiederhole mich - nicht als Selbstzweck.
Manchmal ein wenig drastisch (ihr wisst, ich habe zarte Nerven), aber sehr gekonnt und genüsslich zog der Meister allerlei durch den Kakao.
Nerds, Selfpublisher, BDSM, Gay - Literatur - Vermarkter, uvm.
Einige (!) davon auch liebevoll. :-) 

Sehr amüsant - und auch zur kritischen Reflexion geeignet!

Doch hier nun die Fotos von der neuen location, der Villa!

http://maps.secondlife.com/secondlife/Gironella/148/162/22

free und full perm, wie immer - Vergrößerung durch Klick.

MfG
BukTom Bloch 































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen