youtube

Loading...

Donnerstag, 9. April 2015

Salon der Astrologie in SL

Salon der Astrologie in #SL

... so war es von Daruma Boa für den 09.04.2015 angekündigt:


" Einweihung "Salon der Astrologie"

Der Salon im Kreativdorf wird eröffnet.

Der Salon ist ein Ort des kreativen Austausches und eine Mischung zwischen Kunst, Magie und dem Okkulten. Die Visualisierung des Magischen.

Slurl:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/52/181/21 "


Wer mich kennt, weiß, dass ich solchen Dingen einerseits sehr interessiert, andererseits aber auch sehr skeptisch gegenüber stehe.

Doch es gab nach einer Einleitung ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Und die Antworten klagen doch recht beruhigend.

Sicherlich steht Daruma Dingen dieser Art tendenziell etwas "gläubiger" gegenüber, als ich es tue.

Von mehr als bedenklichen Strömungen wie der missa sinistra, der Church of Statan und ähnlichem distanziert sie sich jedoch klar.

Auch steht hinter ihrem Salon keine kommerzielle Absicht, den verbreiteten "Eso - Kommerz" sieht sie durchaus kritisch. Ebenso wird ein Abgeben der Selbstverantwortung an einen Guru, "die Sterne", usw., usf. abgelehnt.

Diese Attitüden sind für mich persönlich denn auch Grundbedingung, um mich überhaupt auf einen Dialog einzulassen.

Meiner Einschätzung nach sind sie hier aber gegeben.


So ist das Kreativdorf hiermit um einen etwas pittoresken und interessanten Aspekt reicher.

Monatliche Treffen zum gegenseitigen Austausch sind vorgesehen.

Nähere Infos zur Initiatorin:

http://www.chuann.de

www.facebook.com/pages/Daruma-Boa/1413478318929657?ref=hl


Doch hier nun die Fotos. Free und full perm, wie immer. Vergrößerung durch Klick.


MfG
BukTom Bloch
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen