youtube

Loading...

Sonntag, 8. April 2012

#SL #Secondlife #Kunst #Malerei #Gemälde #EmmaFargis

Emma Fargis ist eine Malerin in RL und SL (in RL: Cornelia Fischer).
Ich freue mich sehr, sie und ihre Ausstellungen auf meiner "SoKS - SIM" beheimaten zu dürfen.
"Im Keller", wie sie sagt (also auf der ebenerdigen Ebene) gibt es nun eine ganze Reihe neuer Werke zu sehen. (Und in den Lüften darüber weiterhin auch noch Arbeiten zu anderen Themenkreisen.)

Ich habe versucht, einige Schnappschüsse hiervon zu machen.
Im Bild ist teils auch Emmas tip jar, wer da mal vorbei kommt ... mehr als verdient hätte sie einige Spenden mit Sicherheit!
Wie bekannt, gibt es auf der kompletten SIM ja keine Werbung und keinerlei Verkauf, wer da dennoch "Gelüste" entwickelt, ist aber selbstverständlich frei, mit den Menschen vor Ort privat per IM, NC, etc. entsprechende Kontakte aufzunehmen. ( = Dies nur noch mal zur Erläuterung, mir fällt immer wieder auf, dass es schwer ist, die Vision zu verdeutlichen, die ich mit dieser SIM verbinde.)
Mir gefallen die neuen Sachen sehr gut (bin ja auch ein "Bunter") und ein Besuch bei Emma - und auf der kompletten SIM, ist sicherlich in jedem Falle interessant und lohnend.
MfG
BukTom Bloch

Direkte Slurl zu Emma Fargis:
http://slurl.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/122/124/49
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen