Samstag, 10. April 2021

Sybille Lengauer & Axel Aldenhoven Lesung live in SL

Sybille Lengauer & Axel Aldenhoven Lesung live in SL

So war es angekündigt:





DIE FOTOS:
(vergrößern durch Klick)















 * * * * * * * 














Tolle Kulissen, beide Vortragende in Bestform, Technik einwandfrei.  

Eine hochwertige, detaillierte Geschichte von Sybille Lengauer, sehr gut.

Axel Aldenhoven hier als Axel Rosenbaum, wendet sich ganz klar gegen Rechtsextremismus, betont aber zugleich, dass er sich gegen Gewalt ganz allgemein und egal von wem ausspricht.

Trotz schwieriger Lebensumstände engagiert sich Axel Aldenhoven vehement für seine literarische Arbeit. 
Dies wäre in jedem Falle sehr lobenswert. Hier aber stimmen auch Begabung und sprachliches Handwerk! 

Eine sehr gute Veranstaltung, die, wie in letzter Zeit üblich geworden, über zahlreiche Kanäle (Second Life, webradio, discord und youtube) erlebbar wurde. 
Live und über Youtube auch noch später nachholbar. 

Dank hierfür an die Brennenden Buchstaben und alle Unterstützer*innen! 

MfG
Burkhard Tomm-Bub, M. A. 
aka
BukTom Bloch