Freitag, 4. Oktober 2019

Welttierschutztag in Second Life #SL

Welttierschutztag in Second Life 

Der Welttierschutztag ist ein internationaler Aktionstag für den Tierschutz, der seit 1931 jeweils am 4. Oktober begangen wird.

Und das Spendenevent in Second Life dazu wurde von Nova Dien / VNN24.NEWS ausgerichtet.

Es ehrt Nova, dass er im Vorfeld öffentlich Überlegungen dazu anstellte, ob er das überhaupt machen soll. Dies hinsichtlich der schrecklichen Dinge die heutzutage mit Menschen geschehen (Krieg, Hunger, Vertreibung, etc.)! 

Tiere sind aber Teil der Natur, sind Mitlebewesen des Planeten, sind dem Menschen wehrlos und fast rechtlos ausgeliefert. Auch sie bedürfen der Hilfe und der Unterstützung! 

Anbei einige Fotos der gut besuchten Veranstaltung. Ich selbst bin kaum zu erkennen, bewege ich mich doch dort schon mal probehalber in meinem Kostüm für das baldige Literaturevent und mit ungewohnt blasser Hautfarbe. 
 :-) 

MfG
BukTom Bloch 
aka 
Burkhard Tomm-Bub 


DIE FOTOS

Vergrößerung durch anklicken, copyrightfrei!


















 * * * * * * *