Samstag, 30. Juni 2018

Dramatik und Beunruhigendes in SL SF mit Oliver Koch

Dramatik und Beunruhigendes in SL SF mit Oliver Koch

So war es angekündigt:

Heute Abend, den 30.06.2018 ab 20 Uhr: Oliver Koch liest live "Meuterei auf Titan".

Oliver Koch liest Science Fiction aus den Anthologien "Im Licht von Orion" und "Meuterei auf Titan".

Die Lesung kann man auch live bei Youtube verfolgen:



Der Landepunkt in Barloks Hafen: https://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/56/116/25


Sehr gut gelesen. Eine dichte Atmosphäre, psychologisch, spannend, tragisch.   
Auch die Kulisse wie immer sehr passend, sowohl im Raum, als auch vor den Fenstern!

Eine der Anthologien ist hier zu finden:


Und die andere dort:


:::::::::::::::::::::::::::::

Mehr zum Autor gibt es an dieser Stelle: 



MfG
BukTom Bloch 


P.S.:
Ich hoffe man nimmt es mir nicht allzu übel. 
Aber ich muß noch etwas zum Titelbild von "Meuterei auf Titan" loswerden. 
Ich mag es nicht, wenn bei Damen gleich zwei obere Körperteile JEWEILS größer sind als der Kopf der entsprechenden Person. 
Unzureichende Bekleidung scheint mir in Sonnenferne ebenfalls nicht zweckmäßig. 
Auch zu Kampfeinsatzzwecken (wie im Bild angedeutet), so deucht mir, ist diese nicht wirklich zweckmäßig.
Danke.  :-) 
  

FOTOS 

Die Bilder sind, wie immer, free und full perm, d.h. copyrightfrei. 

Eine (oft lohnenswerte!) Vergrößerung erfolgt durch anklicken.
























 * * *