Sonntag, 18. Dezember 2011

#SL Weihnachtlesung bei den Brennenden Buchstaben & Konzert bei Cat Boucher

... leider gab es heute (18.12.2011) ZWEI sehr gute Veranstaltungen. Eine Lesung bei steve in SL-Mannheim - und die große Lesung mit anschließendem Konzert bei den Brennenden Buchstaben und in Cat Bouchers Music-Zirkus. Zausel sollte dort eigentlich mitlesen - leider musste sie kurzfristig ins Krankenhaus, glücklicherweise nichts Ernstes hieß es. Meist bleibe ich bei solchen Konflikten lieber ganz offline, habe mich dann aber diesmal entschlossen bei den BB und Cat zuzuhören.
Hintergrundinfos gibt es hier:
http://kueperpunk.blogspot.com/2011/12/danke-fur-die-weihnachtslesung-alle.html
Und hier sind Fotos der Veranstaltung:



























































































...und die Fotos sind wie immer free und full perm (frei verwendbar)!