youtube

Loading...

Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtsprogramm im Kreativdorf


Weihnachtsprogramm im Kreativdorf

So war es angekündigt:

" ... Am Sonntag, den 17. Dezember 2017 ab 20 Uhr gibt es bei uns im Kreativdorf ein literarisches Weihnachtsprogramm unter anderem mit Jens Gehres und BukTom Bloch und anderem Weihnachtsnaschkram. Miara Lubitsch hat schon mal alles angerichtet.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/236/147/22 ..."


Kueper und Zausel gaben bei dieser Gelegenheit einiges von Joachim Ringelnatz zum Besten, einem Autor den auch ich sehr schätze!  

Mit einer spannenden, mystischen und auch originellen Geschichte trat außerdem Jens Gehres hervor.


Ich selbst durfte meine SF-Geschichte "Auf dem Strome will ich fahren, von dem Glanze selig blind!" vortragen. Obwohl nicht perfekt bei Stimme, konnte man hoffentlich genügend verstehen.
Nachlesen kann man aber auch hier: 
 http://www.omniavincitamor.de/media//DIR_87101/f8f0dcfdf82c03c8ffff8041ffffffef.txt

Und hier findet sich ein Mitschnitt meines Beitrages:

https://youtu.be/Lo7WVRqDu0E




Bezugsquellen für das Buch, dem die Story entstammt, ersieht man hier:

Als Ebook bei amazon:
https://smile.amazon.de/ALLES-Science-Fiction-Fantasy-Cybertales-mehr-ebook/dp/B077MKWVVL/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1511450503&sr=8-3

Als Hardcover bei ePubli:

https://www.epubli.de/shop/buch/alles-science-fiction-fantasy-cybertales-und-mehr-burkhard-tomm-bub-m-a-9783745043716/69180#beschreibung


Und hier schließlich noch die Fotos.

Sie sind, wie immer, free und full perm, d.h. copyrightfrei. 
Eine (oft lohnenswerte!) Vergrößerung erfolgt durch anklicken.  

MfG
BukTom Bloch 
:-)


FOTOS





















   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen