youtube

Loading...

Montag, 5. Juni 2017

Eine Expansion und ein Vampir SL Lesung

Eine Expansion und ein Vampir

- Lesung in Second Life - 

Das eBook - Event 2017 der BB.

Meine Ersatzlesung für Dennis Frey lief - soweit ich das beurteilen kann - nicht schlecht.
Mehrere Personen waren erschienen - und blieben sogar, auch nachdem sie Gewahr wurden, dass sie mit mir vorlieb nehmen mussten ...  
:-) 

Ich gab die SF - Story "EXPANSION!" zum Besten, sowie "Grenzen, Opfer und Visionen..." (Vampir).

Beide sind übrigens auch hier kostenlos zum Nachlesen zu finden:
 http://www.omniavincitamor.de/40368.html

Die Vampir - Geschichte (ein Spin - off zu Dracula) und viele andere gibt es btw. auch in diesem eBook (1,09 Euro):

https://www.amazon.de/ALLES-Burkhard-Tomm-Bub-ebook/dp/B00LBGDF18/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1496673595&sr=8-4&keywords=Tomm-Bub

Wer hierdurch Angst bekommen hat - dem empfehle ich meine aktuell laufende eBay - Versteigerung eines "Vampir - Erste - Hilfe - Set"!
:-)

http://www.ebay.de/itm/-/182603959076?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Mögliche Gewinne werde ich natürlich für Gute Zwecke spenden.

Dank an die Brennenden Buchstaben, Thorsten Küper (Kueperpunk Korhonen) und besonders natürlich an alle Zuhörer*innen!

Kueper wird btw. bei alledem dankenswerter Weise nicht müde, immer wieder einmal auf meine unkommerzielle, deutschsprachige "Freie Bibliothek Pegasus" hinzuweisen!
Fragen dazu beantworte ich gern, geeignete Hilfe ist immer willkommen und Leser*innen / Verbreiter*innen mal sowieso!
:-)
Nähere Infos hier:
http://buktomblog.blogspot.de/2015/05/freie-bibliothek-pegasus-in-sl-ein.html
 

Interessehalber:
Eine Zwischenbilanz von Anfang 2015.
http://buktomblog.blogspot.de/2015/01/freie-bibliothek-pegasus-in-sl-bilanz.html


MfG
BukTom Bloch

P.S.:
Hier noch ein Nachtrag zum letzten Absatz der Story "EXPANSION!". Die dort berichteten Tatsachen sind real...
Link:https://www.tum.de/studium/studinews/ausgabe-012014/show-012014/article/30832/
 



FOTOS

(Vergrößerung durch anklicken, free und full perm)

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen