youtube

Loading...

Samstag, 4. März 2017

Guido Seifert Live SF in SL

Guido Seifert Live SF in SL

So war es angekündigt:

"Am Samstag, den 4. März wird Guido Seifert ab 20 Uhr live in Barloks Raumstation Antares seine Storysammlung "Apatheia" vorstellen. Eine sehr ausführliche Rezension zum Storyband, findet der geneigte Leser und Zuhörer im Fantasyguide. 
Der Besuch von Barloks Raumstation lohnt natürlich auch, wenn gerade nicht gelesen wird.


SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/65/66/1808


Zum Buch:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3957770793/fantasyguided-21

Apatheia
Story-Sammlung
Autor: Guido Seifert
Taschenbuch, 274 Seiten
Begedia Verlag, 22. Juli 2016
Cover: Harald Giersche

ISBN-10: 3957770793
ISBN-13: 978-3957770790

Kindle- ASIN: B01DGQ0H0C

Mit »Apatheia« legt Guido Seifert nicht nur einfach seine Science-Fiction Kurzgeschichten gebündelt in die Hände seiner Leserschaft. Mit der thematischen Anordnung verknüpft er sie zudem zu einer komplexen zukünftigen Menschheitsgeschichte, die eine ganze Reihe von Themen kritisch beleuchtet, denen wir uns tatsächlich stellen müssen. Guido Seifert denkt dabei Dinge weiter, deren Anfänge heute im Alltäglichen kaum auffallen mögen und doch unser Morgen bestimmen könnten."

Eine spannende Lesung in einem tollen Ambiente, der man noch mehr Zuhörer*innen gewünscht hätte. 

MfG
BukTom Bloch

Anbei noch die Fotos, free und full perm wie immer, Vergrößerung durch anklicken!




































* * * * * * * 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen