youtube

Loading...

Samstag, 18. Februar 2017

Fische Fluchten Fantasy in SL

Fische, Fluchten, Fantasy in SL

So war es von den BB angekündigt:

"Am Samstag, den 18. Februar liest Christian Günther aus seinem neuen Fantasyroman "Die Aschestadt". Christian hat bei uns in den letzten Jahren schon einige Auftritte absolviert und dabei Kurzgeschichten aus dem Bereich Cyberpunk, Zombies und Fantasy präsentiert. Schön, dass er jetzt mit seinem ersten Fantasyroman zurückkehrt.
Auch Christians Lesung findet im Brennenden Theater statt." 

http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/174/212/22

Port Genieva

Ein düsteres Theater, eine spannende Lesung, ein interessantes Buch aus dem Amrum Verlag!

Doch seht selbst...


Der Autor bei fb:

https://www.facebook.com/tageins

Das Buch:

http://www.amrun-verlag.de/produkt/faar-die-aschestadt-das-versinkende-koenigreich-band-1/

MfG
BukTom Bloch

Und hier die Fotos
Vergrößerung durch anklicken, free und full perm!







































 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen