youtube

Loading...

Freitag, 20. Januar 2017

Schergen im neuen Brennenden Theater SL

Schergen im neuen Brennenden Theater SL


So war es angekündigt:

Am Freitag, den 20. Januar wird Christian Kathan ab 20 Uhr für Euch aus dem ersten Roman seiner "Lady Twilight" Saga lesen. Das Genre ist Paranormal Romance. Ich bin sicher, nach Christians Auftritt werden wir seine Heldin gut kennen. 
Die Lesung wird die erste im Brennenden Theater sein. Wo das sein soll? Natürlich im Kreativdorf! Gebaut hat es Miara Lubitsch als Treffpunkt, Ausstellungsort und Bühne für alle Kreativdorfbewohner. Wir sind schwer begeistert und freuen uns darauf, Leben in die Bude zu bringen.

SLURL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/174/212/22

"Schergen der Verzweiflung" aus der Reihe "Lady Twilight" von Christian Kathan. 

Mal etwas anderes! Mir war dieses Genre bislang eher unbekannt. (Gibt es aber wohl auch erst ca. 15 Jahre...)
 :-)


(Scheinbarer) Alltag, mysteriöses, erotisches. Spannend und auch amüsant.

Das alles im neuen "Brennenden Theater", erbaut von Miara Lubitsch.
Auch dieses sehr beeindruckend. Düster, aber vielfältig und auch gemütlich zugleich.
Doch seht selbst, anhand der Fotos.


Links

Christian Kathan:

http://christiankathan.blogspot.de/


Das Buch:

https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Kathan/Schergen-der-Verzweiflung-Lady-Twilight-1-1407237246-w/


MfG
BukTom Bloch

Die Fotos: 

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm!













































 * * * * * * * 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen