youtube

Loading...

Samstag, 27. Dezember 2014

"Kraken lesen keine Bücher!"? Kuperpunk live - Steampunk - Lesung in #SL


"Kraken lesen keine Bücher!"? 
Kuperpunk live - Steampunk - Lesung in #SL 

So war es von Kuperpunk Korhonen angekündigt:

Am kommenden Samstag, den 27. Dezember 2014 trete  ich ab 21 Uhr live auf der geheimnsvollen SIM Shoregate auf. Ich lese vollständig meine Story "Valerius von Arbogast und sein fabelhafter Krakun" aus der Sammlung "Voll Dampf".

Zu location war dann vor Ort noch folgendes zu sagen:

" ... Leider ist Shoregate nur eine Homestead und da wäre halt bei 20 Leute Schluss - daher ist Darkgate für größere Veranstaltungen der Ort, der aber das Flair von Shoregate haben soll. Geplant ist hier so einiges. 
Sachen wie Grammophone - Horror - Nächte, Rollenspiel Events, kleine Ausstellungen, Tee Partys im Sumpf, kleinere Konzerte finden auf Shoregate selbst statt. Ebenso sind dort bald auch ein Buchladen und eine Galerie, sowie einige  Geschäfte zu finden. Ausserdem Produktvorstellungen von  Steampunk- und Horror- Buildern. Mitte des Jahres werden eine mehrtägige Steampunk- und Horror- Expo sowie kleinere lustige Events stattfinden. 
An sportlichen Events wird es z.b  Air Kraken Polo, Balloon fights, Steampunk Rennen, usw. geben."

Eine tolle Lesung in einer sehr beeindruckenden, im Detail sehr passenden und atmosphärischen Umgebung!

Doch hier nun die Fotos. free und full perm, Vergrößern auf Klick!

MfG
BukTom Bloch

Slurl:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Quentin/237/75/1707






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen