youtube

Loading...

Samstag, 20. Dezember 2014

Bunte Mischung zu Weihnachten - das Live - Lese - Event Im Kreativdorf SL


Bunte Mischung zu Weihnachten - das Live - Lese - Event im Kreativdorf in  #SL


So war es angekündigt:

"Auch in diesem Jahr wollen wir nicht auf unser traditionelles Weihnachtsevent verzichten. Mit dabei sind bisher: Moewe Winkler, Chapter Kronfeld, BukTom Bloch, Zauselina, Kueperpunk. Und Ulf Fildebrandt wird uns außerdem seinen neuen Roman "Dunkelwärts" vorstellen.
Am Samstag, dem 20 Dezember ab 20 Uhr im Kreativdorf!

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/74/106/22 "

Das war wirklich eine bunte - aber absolut sehr gute Mischung. Viel wurde geboten. Spannung, Humor, Politisches, Bedenkenswertes, Experimentelles.
So gehört das!

:-) 

Hier nun die Fotos, free und full perm, wie immer.

Vergrößern durch Klick!

MfG
BukTom Bloch 

P.S.:
Hier noch Links zu meinem Beitrag zum nachlesen / - hören.

Link:


Link:































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen