youtube

Loading...

Samstag, 15. Dezember 2012

#SL #Secondlife #Lesungen #Literatur #Kultur #KK


Lesungen im Kafe Krümelkram

Die Weihnachtslesungen mussten vorgezogen werden, weil irgendeine Firma Mayer, o.ä. den Termin Weltuntergang wohl falsch und zu früh gebucht hatten, oder so ähnlich, genau habe ich es nicht verstanden ...

War jedenfalls wieder sehr gut. Viele Gäste. Viele Vortragende. Gruselig, gruselig - lustig, spannend und - (Liebes-) Lyrik gab es auch.
Bunt gemischt und alles absolut hörenswert.
Zwischendurch spielte der unvergleichliche Wolem Wobbit.
Der hat wirklich den Blues!
Ansonsten lasen und begeisterten:
ChapTer Kronfeld, Kueperpunk Korhonen, Marco Ansing, Regina Ichimomo, Violetta Miles und Zauselina Rieko.

Doch hier die Fotos:




























































MfG
BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen