youtube

Loading...

Samstag, 1. Dezember 2012

#Alienpark #SL #Secondlife #Kuperpunk #Lesung #Musik #AutomaticQuandry


... im neuen Alienpark (absolut sehenswert) gab es heute beeindruckende spacige Musik von Automatic Quandry und eine SF - Lesung von Kuperpunk Korhonen von den Brennenden Buchstaben.
Kueper berichtete in seiner Story von gewissen, ähm, "Verfeinerungen" der Marketingstrategien im Show-Bizz ...
* grusel *
Übrigens habe ich gehört, seine Storys verkauften sich noch immer sehr gut. Aber etwas schlechter als früher. Und er hätte aber auch noch etliche "auf Vorrat" geschrieben ...
Und er arbeite jetzt zuhause an Apparaturen, mit denen es evtl. möglich sein soll, längere Lesungen zugleich in etlichen open grids, in Second Life und RL gleichzeitig zu halten. Die Verkabelung und Elektrik sei etwas diffizil. Aber es habe sich jetzt jemand gemeldet, der ihm dabei helfen könne. Will demnächst bei ihm vorbei kommen ...
:-))
( = Insider. Lest Kuepers story ...!)

Hier nun die Fotos:






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen