youtube

Loading...

Mittwoch, 19. September 2012

#TAZ #SPON #SL #Secondlife #FDL #Kultur

#TAZ #SPON #SL #Secondlife #FDL #Kultur
Guten Tag.
Nächsten Monat ist ja wieder das jährliche FdL- SL - Kulturfestival, das grösste deutschsprachige Ereignis dieser Art überhaupt im deutschsprachigen Raum.
Ich selbst bin ja nur einer von vielen SIM - Besitzern die mitmachen, bei mir werden in den drei Tagen nur eine Lesung, eine (wenn möglich crossworld-) Comdeyveranstaltung, ein Konzert und zwei Ausstellungen sein - aber insgesamt wird da eben doch noch viel, viel mehr geboten.
Wie ich eben von einem der big names unserer Orga höre, haben die traditionellen Medien recht schwach auf unsere Presse- Erklärungen reagiert. Leider waren wir selbst SPIEGEL online (SPON) und der TAZ bislang nicht mal ein Naserümpfen wert. Schade.
Wir werden uns nicht beirren lassen.
CU!
BukTom Bloch
- Freie Bibliothek Pegasus in SL -
http://www.sublevel12.de/website-fdl/teilnehmer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen