youtube

Loading...

Samstag, 17. Dezember 2011

#SL : 100 X das "Besondere Buchregal"


#SL Hurra!
Ich weiß, Hersteller modischer Schuhe und eleganter Mode werden sich jetzt sicherlich kaputt lachen ...
Aber ich freue mich dennoch sehr. Das "Besondere Buchregal" wurden eben zum einhundertsten Male "verkauft" im Marketplace.
Natürlich ist es kostenlos, "free und full perm".
Hier noch mal die Details:
https://marketplace.secondlife.com/p/Paket-Das-besondere-Buchregal/2394402
...wer nicht auf die website gehen kann oder möchte, auch hier noch mal die Beschreibung:
"Das Besondere Buchregal ist jetzt erhältlich. Kostenlos und full perm wie immer. Märchen, Storys, Sagen und Geschichten. Und im Content des Regales selbst- da sind zusätzlich noch etliche weitere sinnvolle Überraschungen verborgen ...! Besonders sorgfältig verarbeitet mit wirklich ansprechendem Inhalt. Wenn es jemandem wirklich besonders gefällt- der darf natürlich gern über die SIM wandern und einem der kreativen oder sozialen Projekte eine handvoll Linden in den tip jar werfen- muß aber natürlich nicht! Kann ich wirklich empfehlen. Wünsche viel Freude damit und wünsche alles Gute in allen Welten! MfG BukTom Bloch P.S.: Siehe auch das youtube video! (s.u.)
...
Ein Regal 28 sichtbare Bücher 36 Prim
Märchen, Sagen, Geschichten, Storys
diverse Buchtechniken, aber überwiegend auf NC- Basis
Massenhaft thematisch passende Zugaben im Regal- Content
Besonders schön und sorgfältig verarbeitet."


Der Video-clip:
http://www.youtube.com/watch?v=Gr1BFRA9uhE


P.S.: Zu den im Film sichtbaren readanis ist leider zu sagen:
"ACHTUNG, bitte. Aktualisierung: Die redanis als Zugabe mußte ich vorläufig leider wieder herausnehmen. Ich hatte diese gekauft und man kann zwar, darf aber nicht völlig "full perm" weiter geben- es gelingt leider nicht, die Rechte so einzustellen, dass alles andere völlig frei ist, die anis aber z.B. nicht "trans" sind... "
- In allen NC-basierten Büchern bei Pegasus direkt ist nun aber eine sehr schöne, einfach zu bedienende enthalten! (Marketplace folgt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen