Freitag, 16. Dezember 2011

non-SL: Beschert occupy! (Solidaritätsaktion Frankfurt)




*******


Zweiter Teil unter folgendem Link:http://buktomblog.blogspot.com/2011/12/non-sl-fotos-beschert-occupy-frankfurt.html

*******


Beschert occupy! (Solidaritätsaktion Frankfurt)
 **************************************


Ich habe mir vorgenommen am 25.12.2011 um ca. 15 Uhr mit meinem beleuchteten, schwarzen Hut am Frankfurter Hauptbahnhof (Haupteingang, außen) zu sein. Ca. eine halbe Stunde später könnte man dann aufbrechen zu den Occupieren. Das ist nur eine Straßenbahnhaltestelle weit.

Es sind etwa 50 Zelte, die mindestens bis zum 27.12.2011 noch stehen, habe ich recherchiert.

Ich werde mal 55 mittelgroße Tüten besorgen und diese schon mit einigen hoffentlich nützlichen und angenehmen Inhalten bestücken. Plan ist, vor jedes Zelt eine zu legen.

Ich bin nicht reich - und je mehr mitmachen, desto größer der moralische Auftrieb für die Aktiven, denke ich mir.

Sachen die ihr mitbringt, könnte man dann in meine Tüten umpacken / verteilen, entweder am Bahnhof oder später auf dem Gelände.

Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr zuversichtlich, ob es da eine konkrete Resonanz bei Euch gibt - aber ich muß es versuchen. :-)

Wer also kommen mag, oder zumindest "Teilt" oder retweeted - es würde mich sehr freuen!

Kerzen, Süßigkeiten, warme Socken, etwas zu lesen, ein Euro-Stück, oder was Euch sonst noch so einfällt - das könntet ihr mitbringen.

Dank im Voraus und

mfG

Burkhard Tomm-Bub, M.A.

aka

BukTom Bloch

- Freie Bibliothek Pegasus in SL -




 



 
 


Fotos von den Vorbereitungen:



















Heute habe ich erst mal potentiell nützliche Sachen besorgt. Mehr folgt. 

... hier:





Zweiter Nachkauf:







* freu *
Eine positive Rückmeldung - und 10,- Euro lagen auch noch drin!

(Ich habe mal geschwarzbalkt, weil ich nicht wusste, ob  die Namensnennung ok gewesen wäre.)

Info- Foto: 



Fotos von den Verpackungsarbeiten.
Ich schäme mich ein wenig, weil es in Bezug auf die einzelne Tüte etwas mickrig aussieht und hoffe niemand wird verärgert oder enttäuscht sein...







Alles eingepackt! :-)














Auf!